Amtliche Schließung

Liebe Schüler, liebe Eltern und liebe Interessenten,

nach knapp zwei Wochen Unterricht in unserer Musikschule müssen wir wegen der angespannten Lage nun wieder die Türen schließen. So die vereinbarte Stundenzahl noch nicht erreicht wurde, gehen wir vom 14. – 18.12.20 wieder zum Onlineunterricht über. Ihre Kontaktperson ist dabei der zuständige Fachlehrer. Ab 4.1.2021 starten wir dann mit Onlineunterricht ins neue Jahr und hoffen auf baldige Wiedereröffnung.

Interessenten können sich weiterhin anmelden, da wir mit Hochdruck den Start der neuen Kurse für das erste und zweite Quartal 2021 vorbereiten.

Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest und für den Start in das Jahr 2021 einfach nur Gesundheit und Zuversicht.

Ihr Jörg Bernstett und das gesamte Team der Zebra-Musikschule Dresden

Zur Adventsmusik am Sonntag 18 Uhr lade ich herzlich ein, Fenster und Balkone zu öffnen und gemeinsam die Titel unter 

http://www.cesdur.de/adventsmusik-vom-balkon/

zu musizieren. Ladet euch die zu eurem Instrument passenden Noten herunter. Klavier und Keyboard nehmen die Akkordeonnoten. Fortgeschrittene Schüler begleiten die Melodie der ersten beiden Lieder mit F, C oder B und das letzte Lied mit C, G oder F.