Auf Wiedersehen

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

das war unsere letzte Schulwoche.

Für mich ist der Zeitpunkt gekommen, Euch und Ihnen ein herzliches „Auf Wiedersehen“ zu sagen und einen guten Start in der ZEBRA-Musikschule zu wünschen.

Die letzten 10 Wochen haben uns viel abverlangt. Im August zu erleben, dass alle Bemühungen und intensives Ringen um eine Lösung zum Erhalt unserer Schule einfach erklärungslos am Gegenüber verhallt, war für mich frustrierend und unverständlich. Umso mehr freut es mich, dass wir im September 2020 in Herrn Bernstett und seiner Zebra-Musikschule einen Partner gefunden haben, der die Fortsetzung des Unterrichts auf gewohntem Niveau möglich macht und  für Euch/Sie und das Lehrerteam eine aussichtsreiche Perspektive eröffnet hat.

Dass wir am Ende auch noch erfahren haben, warum wir sind, wo wir sind, gibt meine Gedanken frei. Mein Blick richtet sich auf die vielen positiven Spuren, die die gemeinsame Zeit  hinterlassen hat: Ich blicke zurück auf tolle Stunden, gemeinsame Konzerte, Tage und Jahre, die mir viele wundervolle Erfahrungen und viel Energie gegeben haben.

Darum sehe ich mit zwei lachenden Augen darauf, dass ich das Glück hatte, mit so vielen kleinen und großen wunderbaren Menschen zu arbeiten.

Dankeschön!

Schöne Ferien und einen guten Start!

Eure / Ihre Halka Förster