CORONA – Schulschließung

Bis auf weiteres kein Präsenzunterricht

Sehr geehrter Eltern, liebe Schüler

wie Sie den Medien vermutlich bereits entnommen haben, sind derzeit noch keine verbindlichen Aussagen möglich, zu welchem Zeitpunkt in Sachsen die Musikschulen ihren Betrieb wieder im Präsenzform aufnehmen dürfen. Deshalb sind wir leider gezwungen, unseren Kursbetrieb auch weiterhin im E-Learning-Modus weiterzuführen.

Sobald die rechtlichen Rahmenbedingungen und die zeitliche Perspektive für die Wiederaufnahme des Präsenzunterrichtes feststehen, werden wir Sie umgehend informieren.

Wir bedauern diesen ungewissen Zustand sehr und bitten Sie um Verständnis, Ihnen im Moment noch keine verbindliche Auskunft geben zu können.

ALLES KURSE WERDEN IM E-LEARNING-MODUS WEITERGEFÜHRT.

Wir sind für Sie telefonisch und per E-Mail im Musikschubüro erreichbar.

Halka Förster

Wenn sich etwas am aktuellen Status ändert, erhalten Sie von uns eine Nachricht. Sie finden die neusten Updates auch weiterhin hier und auf unserer Facebookseite

Freitag, 1. Mai 2020, 11:57 Uhr