SOMMERFERIEN

20. Juli – 29. August

Nach diesem turbulente Schuljahr gehen wir gemeinsam in die wohlverdienten Sommerferien. Wir danken allen Schülern und Familien, dass Sie mit uns durch den Lockdown gegangen sind.

Auch das Musikschulbüro ist im Moment in den Ferien. Wir sind trotzdem erreichbar, bitten aber um etwas Geduld, wenn unsere Rückmeldung einige Tage auf sich warten lässt. Frau Wagenknecht ist ab 24. August 2020 wieder persönlich im Büro erreichbar.

Wenn es ab September 2020 gravierende Änderungen der Unterrichtszeiten oder einen Kurswechsel gibt, haben wir Sie bereits vor den Sommerferien darüber informiert. Haben wir Sie nicht persönlich angesprochen, geht es nach den Ferien in gewohnter Weise weiter. Ab der letzten Ferienwoche stellen wir dann die Kurslisten nach Lehrkräften sortiert unter AKTUELLES im LogIn-Bereich der Homepage für Sie zur Information ein.

Jetzt aber: SCHÖNE FERIEN!